teufelspakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum regeln 1

Nach unten

Forum regeln 1  Empty Forum regeln 1

Beitrag  FuNKiller Mo Nov 07, 2011 1:49 pm

1 Regel ist keine beleidigung
2 Kein spamm wie wie bekomme ich gold oder so bitte die fam chatt nutzen da das forum für wichtige sahen sind
3 Thema machen admins alle die ne blaue schrift haben
wer sich bei denn 3 regeln im forum nicht ein helt wirt für 7 tage ausem forum gebannt und beim 2 mal eines banns wir under denn admins nach geschaut ob du fürs forum noch geeignet bist jede meldung wirt von 3 admins geprüft jede meldung geht an mich ich werde das ann die zustendigen Forum admin weiter geben bei ungerechte bestrafung kann man auch mich an schreiben ich prüfe alles noch mal mit denn admin

aber ein admin die hier sind geben ihr bestes und werden auch gerecht handeln weiter regeln kommen noch von weitere admin dieses Thema dürfen nur admins was schreiben ob forum admin oder fam admin


was ist ein fam admin und was ist ein forum admin

fam admin = ist ein oh,vt,vw
forum admin ist einer der nur im forum rechte hat der aber normales mittglid ist in der familie

ein fam admin kann mit denn oh ne abstimmung machen wer gekikt wirt solte aber in forum schreiben warum und ob ne wider auf name geben kann alles mit absprache beim oh oder vt vw können nur ein laden und sind im forum da um mit zu bestimmern wenn einer scheisse macht ob der aus der fam soll oder nicht

ich und forum admin geben jede meldung an denn oh weiter iher werdet auch im spiel immer eine nachricht bekommen wenn ihr im forum was gemacht habt und dürft stellung dann nemen aber wir machen das nur in ch wo keiner ist oder on gruppen opion

auch wie als oh vt vw oder auch forum admin mussen uns an die regeln halten die ihr im forum sind und auch die regeln in der fam

es kann sein das wir forum admin von oh und vt gebeten werden bei einer internen abstimmung mit zu bestimmen aber die mussen es nicht da wir nur forum admin sind
und dann ne reglung wenn der oh was sagt hat es mehr macht als wenn vt was sagt
mann kann sich beschweren und vt und vw können reden auch im forum mich direkt an schreiben dann gebe ich das weiter an die vt und vw aber das selbe ist bei vt und vw man kann sich über jeden beschweren auch über mich weil jeder soll sich an die regeln halten keine aus namen

das wars von meiner seite bei enderung macht das fam admin die hohere ebene ist das
FuNKiller
FuNKiller
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : Bramsche

https://teufelspak.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten